Das sind wir

Die Idee kurz erklärt

In unserer modernen Welt gibt es immer noch Themen, über die zu wenig gesprochen wird und das, obwohl sie zu unserem ganz normalen Alltag gehören. Der menschliche Genitalbereich ist eines von diesen Themen, über das mehr gesprochen gehört. „Unrasiert – Ungeniert“ bietet die Möglichkeit sich auszutauschen, Geschichten und Menschen zu finden, denen es genauso geht wie dir! Wir sind nicht alleine, es gibt ganz viele Männer und Frauen, die mit denselben oder ähnlichen Problemen kämpfen wie du und ich.

Solche Menschen sind leider nicht immer leicht zu finden und oft trauen wir uns auch nicht frei aus dem Nähkästchen heraus zu plaudern. Aus diesem Grund bieten wir hier ganz persönliche Geschichten von unterschiedlichen Persönlichkeiten. Es dreht sich alles um den Intimbereich sowie Erkrankungen der Geschlechtsorgane. Außerdem liegen uns die Tücken unseres Hormonhaushaltes sowie die nicht hormonelle Verhütung sehr am Herzen. Eure Erfahrungen und Erzählungen sammeln wir hier auf der Seite und teilen sie mit euch.

Es kann jeden treffen

Ganz wichtig für uns ist es nicht nur über den weiblichen, sondern auch über den männlichen Körper zu sprechen! Denn auf beiden Seiten wird viel zu wenig über die alltäglichsten und normalsten Dinge, die unseren Körper betreffen, geplaudert. Wir tauschen uns darüber aus, damit wir genau diesen Dingen mehr Raum in unserem Alltag geben.

Ganz ungeniert und unrasiert wird hier frei heraus über alles geplaudert. Jeder Gedanke, der dir im Kopf herum schwirrt und jedes Wort, das dir auf der Seele liegt, kannst du hier loswerden. Deine Ängste, Fragen, Geschichten, Zweifel und Erfahrungen sind hier immer erwünscht. Diskriminierungen sowie jede weitere Art und Weise von unschönen Kommentaren sind auf dieser Seite nicht willkommen und werden auch nicht akzeptiert.

Ansonsten gibt es nur noch zu sagen: 

SCHÖN, DASS DU HIER BIST. LASS UNS REDEN! ♡

Du möchtest deine Geschichte erzählen? Schreib mir ganz ungeniert – unrasiert.